KONTAKT

Liebe wundervollen Brautpaare,

ihr habt Fragen an uns, möchtet zu einem unserer "Loves" Kontakt aufnehmen oder habt Interesse gleich mit mehreren unserer Dienstleister zusammen zu arbeiten?

 

Schreibt uns!


Liebe talentierten Dienstleister,

wir freuen uns immer über neue, frische und vor allem emotionale Hochzeitsshootings aus der Region und stellen diese - sofern sie zu uns passen - auf unserem Blog vor. Ob Real-Weddings, Brautinspirationen oder Styled Shootings - nicht die Art ist entscheidend über eine Veröffentlichung, sondern der Stil, die Emotion, der Mehrwert und das gewisse Etwas.

Möchtet ihr ein ganz besonderes, hochwertiges oder ausgefallenes Shooting bei und einreichen, stellt uns bitte eine kleine Auswahl von 30-50 Bildern als Downloadlink zur Verfügung und schreibt in das Nachrichtenfeld einige Zeilen über euer Projekt. Achtet bitte darauf, dass die Bildauswahl in einem ausgewogenen Verhältnis von Brautpaar-Porträts-Location/Umgebung und Detailaufnahmen steht. Solltet ihr mit eurer Einreichung einen Volltreffer landen, melden wir uns bei euch mit einem ungefähren Veröffentlichungsdatum und der Bitte uns alle Bilder zur Verfügung zu stellen. Ebenfalls erbitten wir in diesem Schritt uns das Konzept und die Geschichte des Shootings ausführlich auszuformulieren und eine Liste aller beteiligten Dienstleister wie auch dessen Einverständnis bereitzustellen.

Sollte euer Shooting bereits schon einmal auf einem anderen Blog veröffentlicht worden sein, lasst euch nicht entmutigen und sendet es trotzdem ein. Wenn es uns überzeugt und ihr den anderen Blog sowie das Datum der Erstveröffentlichung angebt, ziehen wir es gern in Betracht.

 

Ihr habt ein Shooting, eine Idee oder eine Frage an uns?

 

SCHREIBT UNS!

Foto: ZoKa-Fotografen | Annett Zollfeldt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


HEY HEY LOVE - Knetschke, Lampe, Zollfeldt GbR

hey@heyheylove.de