Hochzeitsplanung

Das Coronavirus ist allgegenwärtig. Die Verbreitung von SARS-CoV-19 einzudämmen hat in unserem Alltag Priorität. Viele Brautpaare Fragen sich, ob ihre Hochzeit in den nächsten Monaten von den Coronamaßnahmen betroffen sind. Ich, Raissa von marrylight Hochzeitsplanung, und unsere LOVEs haben wichtige Informationen rund um Corona in Dresden und Sachsen zusammengetragen und möchten euch dabei helfen eine individuelle Entscheidung für euer Hochzeitsfest zu treffen.
Eine Hochzeit zu planen ist ein schönes Erlebnis, es macht Spaß und lässt die Vorfreude auf den großen Tag steigen. Doch unterschätzt man oft, wie zeitaufwendig und nervenaufreibend die Hochzeitsplanung sein kann - schließlich soll ja alles möglichst perfekt werden. Um dem vorzubeugen, kann es eine gute Wahl sein sich von einem professionellen Hochzeitsplaner oder einer Hochzeitsplanerin unterstützen zu lassen. Für euch haben wir einen Guide zur Hochzeitsplanung zusammengestellt.

HEY HEY LOVE - Knetschke, Lampe, Zollfeldt GbR

hey@heyheylove.de