redegewand

Foto: ZoKa-Fotografen

redegewand bekleidet Freie Trauungen. Mit Worten. Geschrieben und gesprochen.

redegewand hört menschlich hinter die Kulissen. Ich, Nora Gondro, nehme mir die Zeit, die es zum Zuhören braucht. Lese mit Feingefühl zwischen den Zeilen. Notiere mit Füller auf Papier. Stelle die richtigen Fragen. Und schreibe eure Geschichte mit Herz und Verstand. Lasse in Zusammenarbeit mit euch Stück für Stück einen passenden Rahmen für euer JA entstehen. Gern mit stimmiger Symbolik. Zum Beispiel mit JAworten. Ringtausch. Persönlichen Worten. Anderen Gestaltungselementen. Ohne Listen. Ohne Schubladenformulierungen. Einfach feierlich. Ungezwungen. Frei. Für eine Zeremonie, die zu euch passt. Jederzeit. Und überall.  

Foto: Stefanie Völker

Was macht dich so besonders?

Erstens. redegewand schreibt und erzählt eure Freie Trauung gern zweisprachig. [deu|eng]

Zweitens. Worte können bleiben. In einem richtigen Buch, als Roman oder Kurzgeschichte. In Zusammenarbeit mit der Buchbinderin und Kalligrafin Marí Emily Bohley gestalten wir ein Buch nach euren Wünschen für die Ewigkeit.   

Foto: Maik Wittke

Wer ist bei dir goldrichtig?

Alle Verliebten, Verlobten und auch Verheirateten. All diejenigen, die JA sagen wollen. Zur Vergangenheit. Zur Gegenwart. Zur Zukunft. JA zu all dem, was das Leben eben bereithält. 

Foto: Maren Tobis Fotografie

Was sind deine Herzensstärken?

Worte. Laute und auch leise. Eine Mischung aus Tiefgang und Gefühl. Auch Spontanität. Keine RosarotenWolkenReden. Wörter werden zu Worten. Zu Texten. Zu einem großen Ganzen. Jedes Mal wieder ein großes Bisschen Ich. Aus dem Herzen kommend. Aus Überzeugung. Mit Erfahrung. 


HEY HEY LOVE - Knetschke, Lampe, Zollfeldt GbR

hey@heyheylove.de