Julia Steglich - Event speaker

Foto: Paletzki Fototherapie

Ich bin Julia Steglich und mit Leib und Seele Hochzeitsrednerin.

Ich liebe es in die Liebes- und Lebensgeschichten der Brautpaare einzutauchen und sie mit meinen Worten zu erzählen. Mittlerweile haben mir viele Dutzend Brautpaare ihr Vertrauen geschenkt. Mit jedem Brautpaar beginnt für mich eine neue Reise im Zeichen der Liebe. Dafür müssen das Vertrauen und die Chemie zwischen dem Brautpaar und mir passen. Gemeinsam kreieren wir dann besondere Hochzeitszeremonien, wo sich die Brautpaare wiederfinden und wohlfühlen, weil es echt und liebevoll ist. Zusammen mit den Brautpaaren wähle ich passende Hochzeitsrituale und Lieblingsmusik aus, die die Hochzeitsrede umrahmen und stimmig machen. 

Foto: Paletzki Fototherapie

Was macht dich so besonders?

Eine Freie Trauung ist individuell, einzigartig & unvergesslich und findet am Wunschtermin, zur Wunschuhrzeit in der Wunschlocation statt. Nur das Brautpaar entscheidet was, wann und wo passieren soll. Der Fantasie sind bei der Gestaltung einer Freien Trauung keine Grenzen gesetzt.

Foto: Paletzki Fototherapie

Wer ist bei dir goldrichtig?

Brautpaare, die sich eine besondere Hochzeits-zeremonie voller Emotionen, Freudentränen und Lachen wünschen, treffen mit einer Freien Trauung genau die richtige Wahl. Die persönliche Liebes- und Lebensgeschichte bildet bei einer Freien Trauung das Herzstück und ist das Wichtigste.

Foto: Annett Zollfeldt Fotografie

Was sind deine Herzensstärken?

Gemeinsam lassen wir Eure persönlichen Wünsche & Träume Wirklichkeit werden. Zusammen gestalten wir einen unvergesslichen MOMENT der LIEBE. Empathie & Kreativität zeichnen meine Arbeit aus. Mit meinen Worten wecke ich tiefe Emotionen und schaffe bleibende Erinnerungen u.a. mit meiner handgefertigten und einzigartigen Eheurkunde aus Glas.


HEY HEY LOVE - Knetschke, Lampe, Zollfeldt GbR

hey@heyheylove.de