marijana kalbas hair & make-up artist

Foto: ZoKa Fotografen

Das Brautstyling spielt bei der Hochzeit eine ganz besondere Rolle. Gern bin ich auch für dich an diesem einzigartigen Tag da.

Gemeinsam planen wir deinen Look, der dich erstrahlen lässt.  Mit großer Leidenschaft arbeite ich schon seit über 16 Jahren als Make-up Artist und Hairstylist. Dabei habe ich viele Fotoshootings oder Künstler begleitet. Ich liebe die Herausforderung jeden Tag aufs Neue das Besondere in jedem Menschen zu entdecken und mit kleinen Kniffs optimal zu betonen.

Foto: Linda Schroth Fotografie

Was macht dich so besonders?

Ob für den großen Auftritt, den wichtigsten Tag im Leben oder einfach nur so für die Seele, in meiner Make-up Bar im Barockviertel in Dresden bekommst du immer ein tolles Styling für jeden Anlass. 

Foto: Mariella Vagabundo

Wer ist bei dir goldrichtig?

Bräute, die ihre Vorzüge optimal und natürlich unterstreichen wollen, ohne dabei den Typ zu verändern. Ich freue mich darauf, jede Braut mit einem glanzvollen Make-up und einer tollen Frisur als Braut verzaubern zu können, damit sie sich in dieser aufregenden Zeit bei mir entspannen und verwöhnen lassen kann.

Foto: Maren Tobis

Was sind deine Herzensstärken?

Mit vollem Herzblut an alle Aufgaben zu gehen und versuchen aus allem das Beste zu machen. Das Glas ist immer erstmal immer halb voll und nach auch in stressigen Situationen Ruhe auszustrahlen.


HEY HEY LOVE - Knetschke, Lampe, Zollfeldt GbR

hey@heyheylove.de