lunden maskenbild design

Foto: ZoKa-Fotografen | Katja Knetschke

Hey, ich bin Fabienne Lunden. Nach Abitur und Friseurausbildung an der schönen Nordseeküste, bin ich für mein Maskenbildstudium nach Dresden gekommen. Seit einigen Jahren bin ich jetzt für Film, Foto und Bühne im Einsatz, dabei möchte ich aber auch den engen Kontakt zu den Menschen nicht missen. Das bietet mir sowohl meine Tätigkeit als Friseurin im Salon als auch die Arbeit als Stylistin in der Hochzeitsbranche. Hier soll im Vordergrund ein Ergebnis stehen, das sich aus aktuellen Trends, professionellem Styling sowie dem eigenen alltäglichen Ich ergibt. Mein größtes Ziel: Der Kunde / die Kundin soll sich wohlfühlen.

Foto: Marlén Mieth

Was macht dich so besonders?

Den passenden Haarschnitt oder die richtige Haarfarbe zum Brautstyling? Kein Problem! Bei „Intercoiffure Madlen Wenerski“ auf der Ostra Allee kann ich dir freitags Termine bis 22 Uhr anbieten. So kannst du ganz flexibel meine Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

Foto: Nora Scholz

Wer ist bei dir goldrichtig?

Alle, die ihren Hochzeitstag genießen und dank guter Vorbereitung entspannt in den großen Tag starten wollen. Ob in aller Ruhe mit der Familie zu Hause oder mit den Mädels im Hotelzimmer – ich freue mich, dich und deine Angehörigen kennenzulernen! 

Foto: timjudy photography

Was sind deine Herzensstärken?

Geduld und Kommunikation. Es ist wichtig herauszufinden, womit du dich wohlfühlst. Zusammen räumen wir alle Unsicherheiten aus dem Weg und finden dein ganz individuelles Styling. Durch meine Berufserfahrung habe ich Verständnis für jeden Gedanken und jedes Problem.


HEY HEY LOVE - Knetschke, Lampe, Zollfeldt GbR

hey@heyheylove.de