atelier maskerade

Foto: Maria Braun

Im Herzen der Dresdner Neustadt habe ich 2017 meinen Traum in die Tat umgesetzt: Mein eigenes Maskenbild-Atelier.

In meinem Atelier findest du neben meinen Dienstleistungen wie Braut- & Event-Styling auch liebevoll selbst hergestellte Blumenkränze, Ohrringe und Haarschmuck sowie nachhaltige Beauty-Produkte.

Gemeinsam können wir deine Ideen ausprobieren und das perfekte Styling für deinen großen Tag bestimmen. Die Maskerade ist ein Ort, an dem ich Babybäuche und Hände von frisch Vermählten und Babys für die Ewigkeit festhalte, Haararbeiten und Brautschmuck anfertige und dein individuelles Make-up & Hair-Styling für den einzigartigen Moment erschaffen kann.

Foto: Julius Erler

Was macht dich so besonders?

Individuelles Braut-Styling in gemütlicher Wohnzimmer-Atmosphäre. Bei Bedarf kann ich Haarteile herstellen und in die Frisur einarbeiten. 

Gern können auch Angehörige gestylt werden und in familiärer Atmosphäre gemeinsam vor Ort mit einem Glas Sekt und einem Snack in den Tag starten.

Foto: Zoka-Fotografen | Katja Knetschke

Wer ist bei dir goldrichtig?

Bräute, die auf einen natürlichen und lockeren Stil sowie hochwertige vegane Kosmetik Wert legen. Ich beherrsche aber nicht nur den „lockeren“ Boho- oder Vintage-Stil, gerne kreiere ich auch klassisch-elegante Frisuren und ein etwas stärkeres Make-up.

Foto: Zoka-Fotografen | Annett Zollfeldt

Was sind deine Herzensstärken?

Mein wichtigstes Anliegen ist es, dass du dich wohl fühlst. Ich werde dir keinen Stil „überhelfen“, sondern gemeinsam finden wir dein perfektes Styling. In Ruhe starten wir dann in deinen großen Tag, stressig wird es später sicherlich genug.


HEY HEY LOVE - Knetschke, Lampe, Zollfeldt GbR

hey@heyheylove.de