AP werbe- & fotodesign

Foto: Andy Paulik Photographie

HEY HEY, ich bin Andy.

Seit nunmehr sieben Jahren steht meine Arbeit ganz im Sinne der künstlerischen Schönheit.

Aus meiner Leidenschaft für Kunst, Design und Fotografie habe ich dieses zu meinem Beruf gemacht. Darüber hinaus biete ich in meiner Tätigkeit vielfältige  Werbe- & Fotoprojekte im Bereich Hochzeit sowie Business.

Foto: Andy Paulik Photographie

Was macht dich so besonders?

Für mich ist eine Hochzeit nicht irgendein Job. Ich werde mitfühlen und mit euch lachen. Mit Herz, Verstand und meinem Sinn für das Schöne, werde ich euren Tag so festhalten wie er passiert, mit allen großen und kleinen Momenten.

Foto: Andy Paulik Photographie

Wer ist bei dir goldrichtig?

Ihr seid schrill, zurückhaltend oder verrückt? - Seid es genauso an diesem Tag und es entsteht eine authentische "Love Story", die den Tag nie verblassen lässt.

Foto: Andy Paulik Photographie

Was sind deine Herzensstärken?

Man sagt, dass ich mich schnell in eine Gesellschaft integriere und somit eine positive  Verbindung aufbaue. Dieses ist Grundvoraussetzung für mich, um nah und unaufdringlich, authentische Fotogeschichten festhalten zu können.


HEY HEY LOVE - Knetschke, Lampe, Zollfeldt GbR

hey@heyheylove.de