floristikwerkstatt zauberhaft

Foto: Zoka-Fotografen

Ich bin Katja, die Inhaberin der Floristikwerkstatt Zauberhaft.

Auf Hochzeiten habe ich mich spezialisiert, weil diese mir besonders am Herzen liegen und es mich glücklich macht, meinen Bräuten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. In meiner Werkstatt fertige ich Floristik für Events jeglicher Art, Trauer, für private Anlässe und auch mal kleine Blumensträuße mit denen die Liebsten überrascht werden können. In meinen Workshops zu verschiedenen blumigen Themen, kann mit uns zusammen kreativ ans Werk gegangen werden.

Foto: Julie Schönewolf

Was macht dich so besonders?

Meine Werkstatt ist ein hübscher, kleiner und gemütlicher Ort, in welchem ich kreativ sein kann und meine Kunden und Brautpaare ganz individuell zu ihren Wünschen berate. Es ist mir wichtig dir auf deinem Weg zu deinem besonderen Tag die Sicherheit zu geben, bei mir in guten Händen zu sein.

Foto: Vivid Symphony

Wer ist bei dir goldrichtig?

Wer meine herzliche und offene Art zu schätzen weiß und mir das Vertrauen schenken kann, aus Wünschen und Ideen etwas ganz Wunderbares entstehen zu lassen, der ist jederzeit herzlich Willkommen in meiner kleinen Werkstatt.

Foto: Anne Oehlert

Was sind deine Herzensstärken?

Kreativität, die Liebe zur Floristik und zu schönen Dingen, die Gabe die Vorstellungen meiner Kunden real werden zu lassen und mein großes Herz sind meine Stärken.


HEY HEY LOVE - Knetschke, Lampe, Zollfeldt GbR

hey@heyheylove.de