marry & lilo

Foto: Vivid Symphony

Hey, ich bin Juliane und der kreative Kopf hinter Marry & Lilo. 

In meinem Heimstudio in Leipzig stelle ich feine Fotoaccessoires mit hohem Anspruch an Qualität und Ästhetik in liebevoller Handarbeit her. Durch meine Liebe zur Flatlay-Fotografie entstand die Idee einen hochwertigen und flexiblen Fotohintergrund zu entwickeln, mit dem sich im Handumdrehen wunderschöne Flatlays erstellen lassen - egal an welchem Ort. Um unter anderem dieses, ideal für Reisen geeignete, Produkt auch anderen Kreativen wie Hochzeitsfotografen und Stylisten zugänglich zu machen, launchte Marry & Lilo mit einem Onlineshop im Oktober 2019.

Foto: Vivid Symphony

Was macht dich so besonders?

Marry & Lilo bietet handliches Styling- und Flatlayzubehör sowie ausgewählte Antiquitäten.

Alle handgefertigten Produkte, wie beispielsweise die zusammenrollbaren Fotohintergründe und gebundenen Leinen-Folios, werden mit viel Liebe von mir in meinem Heimstudio hergestellt. 

Mit Marry & Lilo möchte ich Fotografen, Kalligrafen, Stylisten, Designer, Floristen etc. dabei unterstützen, ästhetische und kunstvolle Bilder zu kreieren, mit denen sie ihre Markenbotschaft durch visuelles Storytelling bestmöglich transportieren können.

Foto: Vivid Symphony

Wer ist bei dir goldrichtig?

Hochzeitspaare, Hochzeitsfotografen, Stylisten, Papeterie-Designer und Kalligrafen, Wedding-planner, Floristen, Flatlay-Liebhaber – Kreative jeglicher Art.

Foto: Vivid Symphony

Was sind deine Herzensstärken?

Mit Leidenschaft und Liebe zum Detail kreiere ich Styling-Utensilien und verhelfe antiken Schätzen, die sich wunderbar zu Hochzeiten im Fine Art Stil und Vintage-Dekorationen kombinieren lassen,  zu neuem Glanz. 

Ich bin stolz auf das was Marry & Lilo repräsentiert und fühle mich geehrt, die anspruchsvollsten Paare, Designer, Fotografen und Stylisten durch meine Produkte in ihrer Kreativität unterstützen zu dürfen.


HEY HEY LOVE - Knetschke, Lampe, Zollfeldt GbR

hey@heyheylove.de